eine schwedische Tierschützerin hat gestern die Jagd auf Susi unmöglich gemacht. Mit ihrem Quad hat sie so lange gestört, bis die Jäger genervt aufgegeben haben.
An dieser Stelle: DANKE für den Mut!!! Ich weiß, dass so eine Aktion lebensgefährlich ist, weil ich schon selbst einmal angeschossen wurde!
Jetzt informiert sie uns aber über eine dramatische Wendung:
Hier die Originalnachricht:
"Wir haben hier in schweden gestern 2 gegenklagen gegen den jagdbeschluss vor gericht eingeben,normal muss die jagd sofort abgebrochen werden,aber trotzdem sind die jäger wieder mit ueber 20 schneescooter in den wald gefahren,diesmal mit hunden,den nun können sie behaupten,susie habe die hunde angegriffen und wurde deswegen erschossen,den muessen sie keine strafe fuerchten,den das ist erlaub.also die verantwortlichen sind die gegenklagen bis jetzt völlig igal"
Robin Hood setzt die Protestaktion per E-Mail auch fort! Schreiben auch Sie ein Protest-Mail an. Lena Enk, die schwedische Ministerin für Umwelt. Ausserdem gehen die e-mails zeitgleich an die schwedischen Botschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Ausserdem informieren wir jetzt den Europäischen Gerichtshof!
Helfen Sie bitte mit: Laden Sie andere Tierfreunde auch zum Protest ein. Neuigkeiten gibt´s bei uns auf Facebook. Und natürlich ist unsere Protestmail-Aktion 24 Stunden täglich erreichbar.
Mein Wunsch und mein Bangen: Susi ... bitte halte durch bis die Verantwortlichen human genug sind und die Jagd abblasen!
Liebe Grüsse,
Marion Löcker Tierschutzverein Robin Hood
Die Zeit ist immer richtig, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)